BoDomo-Home – Großes „Nachher-Shooting“ bei Celina und Luca

Es ist vollbracht. Nachdem Luca und Celina, unser Essener BoDomo-Home-Paar, seinen neuen Fußboden verlegt hatte, kamen wir für ein großes Nachher-Shooting mit einem Profi-Fotografen zu ihm nach Hause.

Wir erinnern uns: die beiden hatten sich mit Fotos ihres Spätsiebzigerjahre-Fußbodens als neues BoDomo-Home beworben. Denn dieser trübte die Freude über den Umzug in die ansonsten perfekte Altbauwohnung gehörig. Sofort war uns klar, dass wir dringend helfen müssen und spendierten einen 500€-Gutschein.

Nachdem Luca und Celina sich im Raumplaner einige Favoriten vorgemerkt hatten, entschieden Sie sich in der Filiale dann unerwartet für ein anderes Dekor:  Click-Vinyl in Grain Ciaro.

Schon ging es ans Verlegen. Obwohl beide gehörig Bammel vor dieser Aufgabe hatten, verlief alles problemlos.

Als wir am Tag des Shootings die frisch renovierte Küche betreten, strahlen uns Luca und Celine entgegen. Beide sind zurecht super stolz. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Der neue Boden in Betonoptik gibt der nagelneuen weißen Küchenzeile optisch den richtigen Halt. Alles wirkt frisch und modern. Die weißen Wände und die hohen Altbautüren unterstreichen den cleanen Look.

Apropos: „Tatsächlich sieht man Eikos Haare auf diesem Boden gar nicht. Neben dem super Look ist das natürlich ein nicht zu verachtender Pluspunkt“, sagt Celina. Der 5-jährige Border Collie scheint ebenfalls zufrieden und streckt sich genüsslich auf dem Küchenboden aus.

Das Fazit der beiden: „Wir würden jeder Zeit wieder Click-Vinyl verlegen. Es war wirklich nicht schwer. Wir sind wirklich rundum zufrieden mit allem. Angefangen beim Einkauf, über das Verlegen und dem mega Endergebnis.“