Woran merkt man, dass man seinen neuen Boden optimal ausgewählt hat? Es sieht aus, als sei er schon immer da gewesen.

Unaufgeregt ergänzt er perfekt den Raum und schmeichelt Möbeln und Wohnatmosphäre.

So wie in unserem BoDomo-Home in Iserlohn bei Michaela und Pietro.

Das BoDomo Click Vinyl in Mountain Oak schafft seit kurzem die Grundfläche für einen wunderbar harmonischen Wohn- und Küchenbereich. Das Dekor des Bodens fügt sich nahezu nahtlos in die Farbpalette des Interieurs, dass sich aus rustikalen Möbeln im Landhausstil und einem Hauch Shabby-Chic zusammensetzt.

Kein Vergleich zu vorher: Terracotta-Fliesen bestimmten über 30 Jahre den Look der Küche und drängten sich optisch auf. Im Wohnzimmer hatte man mit cremefarbenen Fliesen zwar farblich nicht völlig daneben gegriffen, jedoch wirkte der Raum durch das Material kühl und weniger heimelig.

Mountain Oak schafft nun Harmonie indem es sich elegant zurückhält.

Unaufdringliche Eleganz herrscht nun auch in den weiteren Wohnräumen. Arbeits-, Gäste- und Badezimmer wurden mit dem Solid Core Palacio Grey verschönert. Auch hier werden Mobiliar und Dekoration durch den neuen Boden ergänzt. Das Dekor schafft eine ruhige Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Vorher stach vor allem der spiegelglänzende Steinfliesenboden im Arbeitszimmer negativ ins Auge.

Ein rundum gelungenes Boden-Upgrade, dass das Wohlbefinden im Hause Michaela und Pietro enorm steigert: „Wir sind  total zufrieden. Das Ergebnis ist einfach nur wunderschön. Natürlich ist der Unterschied vor allem in der Küche riesig. Die Neunziger sind auch hier nun endlich Geschichte,“ freuen sich Michaela und Pietro.