BoDomo-Home Vorher/Nachher bei Steffi und Sebastian

Monochromer Look – Classic White Oak sorgt für einen völlig neues Wohngefühl

Im letzten Teil unserer BoDomo-Home-Serie zeigen wir euch das Endergebnis nach dem Make-Over. Steffi und Sebastian bewarben sich erfolgreich als „BoDomo-Home“ und durften sich einen neuen Bodenbelag im Wert von 500€ aus dem BoDomo-Sortiment aussuchen. Nach dem Auswählen ging es endlich ans Verlegen. Auch wenn hier nicht alles ganz rund lief (wir sagen nur Teppich-Stripper), das Endergebnis mit unserem Laminat Classic White Oak kann sich sehen lassen.

Vorher: das Mobiliar wirkt jung und modern, der alte Laminatboden schmälert aber das Gesamtbild

Steffi und Sebastian wohnen jetzt schon ein paar Tage mit dem neuen Boden. „Anfangs ist es natürlich total ungewohnt, wenn man nach Hause kommt. Es sieht wirklich komplett anders bei uns aus. Aber auch einfach viel schöner.“

Sämtliche Möbel des Bochumer Paares kommen nun viel besser zur Geltung. Der hauptsächlich monochrom gehaltene Look macht jetzt auch vor dem Fußboden nicht halt.

„Richtig durchgestylt.“, freut sich Steffi und erzählt weiter: „Verrückterweise sieht es jetzt auch irgendwie aufgeräumter aus bei uns. Auch wenn mal etwas rumliegt, fällt es einfach nicht so auf, da das Gesamtbild viel einheitlicher ist. Da fallen Kleinigkeiten gar nicht mehr so schnell negativ ins Auge.“

Auch Besucher sind allesamt angetan vom neuen Look. „Wir haben nur positives Feedback erhalten.“, stellt Sebastian fest.

„Das komplette Bild hat sich geändert, ich hätte nie gedacht, dass ein Fußboden alleine so einen Effekt hat. Die Wohnung wirkt insgesamt heller und moderner. Vielen lieben Dank für unser neues Wohngefühl.“

Ein rundum gelungenes Make-Over also für unsere Kandidaten.

Und wir? Wir suchen ein neues BoDomo-Home, das ein Upgrade gebrauchen kann. Schreibt uns dazu eine aussagekräftige PN bei Facebook und sagt uns, warum ihr einen neuen Boden braucht. Dazu sehen wir gerne ein paar Fotos der betreffenden Räumlichkeiten an.